Wie lange Mandel Milch haltbar?

6 Antworten

Da sie nicht vollständig pasteurisiert ist kürzer als Kuh-Milch (natürlich im geöffneten Zustand). Meiner Erfahrung nach solltest du die Milch am besten in 2-3 Tagen trinken. Danach verändert sie sich leicht geschmacklich. Ab wann sie ungenießbar wird kann man so pauschal nicht sagen.

Ist kein Problem, vergammelte Kuhmilch übrigens auch nicht.

Schmeckt dann halt scheußlich, was aber bei der Mandelmilch wohl nicht ganz so schlimm sein dürfte.

Ist ja immerhin pflanzlich

Was hat das mit der Haltbarkeit zu tun? Wenn sie innerhalb einer bestimmten Zeit aufgebraucht werden soll nach dem öffnen, kann sie "umkippen" und schmeckt dann ekelig.

Aber das merkst du dann ja.....ist ja pflanzlich.......

Wie lange Mandel Milch haltbar?

Sie ist gar nicht haltbar, da sie nicht existiert.

Was "Ist ja immerhin pflanzlich" bedeuten soll weiss ich nicht. Aber solange sie normal schmeckt und riecht sollte das kein Problem sein.