Wie lange ist gekaufter Kakao offen haltbar im Kühlschrank?

3 Antworten

Klar, normalerweise haelt Kakao nur 2 Tage, weil ihn jemand auftrinkt ;-)

Geh einfach nach deiner Nase, wenn der verdorben ist, merkst du das schon.

Ladyvor
Fragesteller

Normalerweise wäre der schon Freitag leer gewesen...aber leider war ich krank und da hat man auf einmal keine Lust mehr auf süßes zeug :(

Dieses Kakaopulver in Tüten wie Nesquick hält schon einige Zeit und frisch ist es köstlich täglich zum Frühstück oder zum Kuchen in kalter Milch

wenn es Fertigkakao ist hält der im Kühlschrank schon auch man kann ihn schütteln dann schmeckt wieder frisch

par Tage solang die Milch nicht sauer wird

Kakao trinkt man gern in Pausen zb Schule, Beruf oder Eiskaffee

Wenn er noch gut schmeckt und riecht, dann ist er auch noch gut.

Ladyvor
Fragesteller

also geschmeckt hat er eben nach kuhstall :D hahaha aber ich glaub das war nur von meinem hackepeter zuvor xp