Wie lange laufen nach Fußbruch?

6 Antworten

Hallo würde es nicht riskieren, wann du im park strandest hast ein Problem, ich hab mich nach meiner Hüft OP auch mal übernommen aber mit einer kleineren Strecke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Frage solltest du jemandem stellen, der die Verletzung kennt und anhand von Röntgenbildern beurteilen kann, wie gut die Heilung voran schreitet.

Sprich: Den behandelnden Arzt.

Wenns weh tut nicht

wenns nicht weh tut ok...

natürlich ohne schmerzmittel

Das würde ich nicht riskieren.

Schafft es überhaupt deine Armmuskulatur, solange am Stück die "zu tragen"?

Und selbst wenn du dazu in der Lage bist, für deinen Fuß wird es dennoch zu viel.

Bestimmt kannst du dir irgendwo einen Rollstuhl leihen, damit du dabei sein kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Wenn auf halber Strecke dein Fuß schmerzt, wird's schwierig. Gesundheit geht vor, der Tierpark kann warten.