Wie lange könntet ihr ohne Social Media leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Weltkrieg glaube ich kaum das jetzt Menschen sterben würden, weil sie nicht nicht auf Social Media zugreifen können.

Weshalb ich der Meinung bin, bis zum lebensende, man würde zwar nicht sterben, aber ich würde wahrscheinlich kleine Entzugserscheinungen aufzeigen. Das Leben wäre teilweise dann langweilig, vorallem dann wenn andere darauf zugreifen und man selbst es nicht darf oder kann.

Bis ich eben sterbe. Social Media steht bei mir nicht auf der Liste mit Dingen, die wichtig sind. Wenn man nicht ohne kann, ist es eindeutig eine Sucht.

Ich brauche es gar nicht und nutze es demnach ziemlich selten. Mir würde nichts fehlen, wenn es das nicht mehr gäbe.

Hi. Gerne mal etwas länger. In einem Zeltlager waren Handys verboten und ich habe es bis zum Schluss ohne Probleme ausgehalten. Deswegen gerne mehr als 2 Wochen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Möglicherweise dauerhaft, Social Media ist nichts was ich unbedingt benötige.