Hat jmd Erfahrungen mit Social Media pause?

2 Antworten

Das tut echt gut, wenn man sich eine Pause dafür einsetzt. Man hat zwar manchmal den Drang auf eine App zu gehen, jedoch gewöhnt man sich das schnell ab. Man wird vielleicht darauf angesprochen warum man es gelöscht hat und dass man sich das wieder herunterladen soll, aber das sollte man vermeiden. Erst wieder herunterladen wenn es die Psyche zulässt. Und wenn man nach einer Zeit wieder Social Media hat, ist es wieder ganz neu und normal. Aber eine Pause lohnt sich immer! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Wochen sollte eigentlich kein Problem darstellen. Wenn ja ist das meiner Meinung nach ein großes Anzeichen für Sucht

Girl854556667
Fragesteller

nein ich bin absolut nicht süchtig! Nicht falsch verstehen. Trotzdem möchte ich mich fernhalten und würde es auch durchziehen, nur ich wollte halt einige Erfahrungen von anderen wissen.