Wie lange können sich Hermes Lieferungen verzögern?

1 Antwort

Glauben ist was für die Kirche.^^Nun haben wir just gerade mal den 19.12.Nun warte mal in Ruhe den 20.ab.....da muss man noch nicht die Pferde scheu machen und über ungelegte Eier reden.Selbst wenn deine Bestellung erst am 21.kommt....du wirst es überleben.Du kannst, wenn du denn möchtest, deine Frage noch einmal am 25. oder so einstellen.Dann reden wir über 'Verzögerungen' und eventuell auch über 'Rückerstattung'.Die Paketlieferanten habe in diesen Tagen wirklich viel zu tun, denk' mal dran.Die sitzen nicht auf ihrem Hintern und lassen es sich gut gehen.^^

HerbstKind1993
Fragesteller

Ich weis. Nur ist der Sendungsverlauf ist seit dem 5. Dezember bei Hermes unverändert (Die Sendung wurde angekündigt) 😕

Grinsekater1812  19.12.2021, 11:15
@HerbstKind1993

Ok, ja....vielleicht ist was dabei....Telefonnummer oder so....oder den Fahrer mal ansprechen, falls du ihn zufälligerweise siehst.