Wie lange kennt ihr gutefrage?

9 Antworten

Seit 9 Jahren oder so. Ich habe es damals schon bei Recherchen kennengelernt, war aber nie mit einem Account richtig aktiv.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich kenne gutefrage von früher schon fast über 10 Jahren, wo ich mal was gegoogelt hatte und dann in den Ergebnissen gutefrage sah.

Ich hatte aber damals keine Interesse an gf.

Irgendwann kam ich auf die grandiose Idee mich hier anzumelden und joa.

Jetzt bin ich hier um abzuschalten und anderen Menschen zu helfen.

7veren⁷

Seid September 2022 bin ich hier angemeldet, war aber schon unangemeldet darauf 2020.

LG

Hallo,

Gutefrage kannte ich früher schon etwas wenn ich mal irgendeine frage gegoogelt hatte und gutefrage dann in den Ergebnissen auftauchte. War dann häufig dort unterwegs um meine Antwort zu der Frage zu finden.

Die App heruntergeladen und angemeldet habe ich mich aber erst vor ca 8 Monaten. Davor hatte ich irgendwie noch kein richtiges Interesse gehabt.

Aber später dann ja dachte ich mir "ach komm lädst es dir mal herunter und schaust es dir mal an". Und ja jetzt bin ich hier um mein Wissen zu teilen und andere bei ihren Fragen weiterzuhelfen.

Lg

Bin jetzt 5 Jahre angemeldet, das erste Jahr hatte ich allerdings nur eine Frage gestellt und dann 1 Jahr nicht mehr in den Account geschaut, erst dann fing ich an selbst Antworten zu geben, weil ich auch helfen wollte, so wie mir bei meiner Schmuckfrage geholfen wurde.