Ist es schlimm das ich so spät mit gutefrage angefangen habe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht nur nicht schlimm, sondern sogar gut. Nach inzwischen 18 Jahren wäre hier ohne ständig neue Nutzer vermutlich nicht mehr viel geboten.

Willkommen : )

Nein, bin auch noch nicht so lange hier, alles gut. Besser spät als nie.

Nein :)

Man kann viel in kurzer Zeit erreichen, schau mich bspw. an - Ich bin auch noch nicht so lange mit dabei 😂

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt sogar Leute, die erst morgen oder in einem Jahr damit anfangen.

Hallo,

Herzlich willkommen hier!

Das ist absolut nicht schlimm. Andere haben halt erst später als andere Interesse an so einer Plattform. Viele Nutzer waren vor zehn Jahren auch noch Kinder, weshalb hier immer wieder neue dazu kommen, die jetzt Interesse an Sozialen Medien bekommen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus