Wie lange kann man so im Schnitt in regenklammoten bleiben?

Und ich darf die regensachen nicht ausziehen! Irgendwelche Tipps damit ich das überstehe.

SaphireanSierra  21.12.2021, 18:55

In was für Regensachen denn?

PapaPaulus302
Fragesteller

Regenhose regenjacke Gummistiefel und gummi Handschuhe und vielleicht noch eine Wathose

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass aber auf, es kann zum Fetisch Leidenschaft werden. Ist aber nicht weiter schlimm. Dein Körper kann sich an vieles Gewöhnen.

Ich Selbst Liebe Gummiregenkleidung. Trage sie aber nicht rund um die Uhr. Dein größtes Organ will auch Atmen.

Man kann rein Theoretisch bis sie Kaputt sind da drinne bleiben. Aber ob es angenehm ist, ist eine andere Frage.

Daher meine Antwort. Spätestens nach 2-3 Tagen wird es Stinken..... also so lange trage ich wenn ich lust habe meine auch. Da drinnen zu schafen ist auch so ein cooles gefühl.

Du bist innen und außen von Wasser geschützt also.... kannst du auch dadrinnen schwitzen...

Also wenn du länger aushalten möchtest, beweg dich nicht viel.

WinterlandLeon  26.12.2021, 19:56

Hey,

was für Sachen würdest du denn empfehlen zum lange tragen?

Wie lange hattest du denn Regensachen schon am Stück an?

Liebe Grüße Leon

Nimm nen Overall mit angeschweßten Gummistifeln und Handschuhen. LG MARC