Besuch bei AirBnB möglich?

2 Antworten

Hallo

Sofern ihr nicht übernachtet und keine Party feiert ist das kein Problem. Meistems ist der Vermieter selbst ger nicht Anwesend und merkt es dementsprechend nicht.

MaRiooo1909
Fragesteller

Ne schlafen tue ich bei mir und feiern tun wir wenn im Club, geplant ist Nachmittags für paar Stunden zu ihm, habe mir auch gedacht da er die Wohnung komplett gemietet hat darf der Mieter doch nicht ohne weiteres einfach kommen oder?

BreakerOfChains  22.01.2020, 01:27
@MaRiooo1909

Der Mieter wird zwar nicht die Tür eintreten, um nachzusehen, ob man wirklich ganz echt alleine wohnt, aber wenn er in der Nähe ist und was merkt wäre es halt nicht ideal. Wenn aber bloß ein paar Stunden geplant sind, ist das normalerweise absolut kein Problem. Viel Spaß ^^

Das kommt auf denjenigen an, der die AirBNB-Wohnung vermietet. Manche schreiben ausdrücklich, dass Partys verboten sind.