airbnb wie ist es?

2 Antworten

wir haben gute Erfahrung und ich kenne auch jemanden, der auf diese Art seine Wohnung vermietet.

Mit dem Checkin und out - da kann man mit dem Vermieter mails schreiben und das klären, wenn man etwas anderes möchte. Wenn es geht, dann ist der Vermieter gerne bereit, Veränderungen durchzuführen.

Bezahlt wird an aibnb -  mit dem Schlüssel - entweder der Vermieter ist vor Ort oder er hat ein Kästchen mit einem Code (da findet man dann den Schlüssel).

Abgezockt wird man nicht, du findest auch die Bewertungen und kannst immer alles nachlesen.