Wann droppen die Pillager totems (Farm)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich spielt ihr auf Easy.

Evoker (welche die Totems droppen) spawnen erst ab Raid-Level 5.

Auf Einfacher Schwierigkeit gibt es jedoch nur 3 Raid-Level!

Auf normaler Schwierigkeit gibt es 5 Raid Level, da bekommt man also auch schon Totems, wenn auch nicht viele.

Nur auf Schwierigkeitsstufe Hard bekommt man eine große Anzahl Totems, denn dann Spawnen Evoker in den Raid-Leveln 5, 6 und 7. Und bis zu 5 Stück auf einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.