Wie lange kann man bei den Bahnhof-Parkplätzen seinen Auto maximal parken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

laut stvo , sollte das fahrzeug nicht länger als 72 stunden ohne aufsicht sein , du bist verpflichtet dein fahrzeug selbst oder durch andere zu überprüfen . da neue schilder wie hateverbot oder ähnliche mindestens 72 stunden vorher aufzustellen sind

gruss mike

zeki90. ...steht in der Regel auf dem P-Schild. Ansonsten gilt die Regelung für öffentliche Plätze.

Wenn die Partkzeit begrenzt ist, steht da ein Schild wo drauf steht wie lange du parken darfst.

Das steht auf dem jeweiligen Parkautomaten. Es wird in jeder Stadt anders geregelt.

müsste ausgeschildert sein, sonst, bis es abgeholt wird...