Frage von StarTomHamburg, 119

Parken am Dortmunder Bahnhof?

Hallo,

in Hamm am Bahnhof gibt es Pendlerparkplätze, wo man sich eine Parkgenehmigung besorgen kann, und dann kann man da umsonst Parken.

Gibt es sowas auch in Dortmund?

und welche Hausnummer gebe ich für den Parkplatz an der Treibstraße ins Navi ein? ich muss nämlioch nachts um halb 3 dort Prken und suche eine Parkgelegenheit für einen Tag möglichst günstig vielen Dank

Antwort
von Anonymera, 80

Hallo Parken am Hbf in Dortmund kostet 2,50 Euro den ganzen Tag neben der Tankstelle ist eine Auffahrt da musst du hoch fahren 😉

Kommentar von StarTomHamburg ,

und geht das auch nachts?

Kommentar von Anonymera ,

Ja ich denke schon aber warum kommst du denn da um 3:00 Uhr an ?

Kommentar von StarTomHamburg ,

 ich flieg am frühen Morgen nach Berlin von Köln und Dortmund ist der nächste bahnhof von wo da ein Zug fährt

Kommentar von Anonymera ,

Aber bedenke bitte da ist es etwas dunkel

Kommentar von Anonymera ,

Achso

Antwort
von NBAJONAS, 59

Da würde ich nicht parken .zumindest auf der Nordseite nicht ,weil da oft Autos aufgebrochen werden .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community