Parken am Dortmunder Bahnhof?

2 Antworten

Hallo Parken am Hbf in Dortmund kostet 2,50 Euro den ganzen Tag neben der Tankstelle ist eine Auffahrt da musst du hoch fahren 😉

StarTomHamburg
Fragesteller

und geht das auch nachts?

Anonymera  15.04.2016, 14:20

Ja ich denke schon aber warum kommst du denn da um 3:00 Uhr an ?

StarTomHamburg
Fragesteller
@Anonymera

 ich flieg am frühen Morgen nach Berlin von Köln und Dortmund ist der nächste bahnhof von wo da ein Zug fährt

Anonymera  15.04.2016, 14:20

Aber bedenke bitte da ist es etwas dunkel

Da würde ich nicht parken .zumindest auf der Nordseite nicht ,weil da oft Autos aufgebrochen werden .