Wie lange kann Israel aktuell überleben die Wirtschaft?

4 Antworten

Ewig.

Wir Israeli sind nicht unbedingt auf Handel mit muslimischen Länder angewiesen. Mein Gefrierschrank ist türkischer Herkunft. Aber es gibt natürlich bessere Modelle aus nicht- israelfeindlichen Länder. Hab den türkischen nur genommen, weil er richtig billig war.

In den letzten 1700 Jahren gab es schon so viele Boykotts gegen Juden und wir leben noch immer.

Hmmm, wollte Erdogan nicht von uns auch den Iron Dome haben? Tja, daraus wird wohl erstmal nichts werden. 🤡

Wir bauen in Israel so viel für Handys, Laptops und PC's, wer das auch alles boykottieren will, ist gezwungen auf russische Varianten auszuweichen.

Einen Steinwurf von Haifa, wo ich lebe, ist auch Google und Microsoft ansässig, muß dann natürlich auch boykottiert werden. Also umsteigen auf Linux!

Ebenso USB-Sticks verwendest du garantiert nicht mehr und WhatsApp auch nicht, sind ja beides israelische Erfindungen.

Ach, es gibt so vieles was in Israel hergestellt wird und selbst Hardliners unter den Boykotteuren verwenden weiter diese Israelischen Bauteile, weil's eben ohne diese das Leben sehr viel unbequemer ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da gab es schon mal einen Boykott von Judenhassern, so vor über 80 Jahren und viele male wieder und wieder Gräueltaten. Die Juden hat auch das nicht zerstört. Und Israel wird weiter existieren.
Sicher war auch der Terroranschlag der Hamas sowie der dauernde Raketenbeschuss eine weitaus schlimmere Prüfung als die paar israelfeindlichen Hanseln, die jetzt keine Datteln aus Israel mehr essen.

Bild zum Beitrag

 - (Israel, Palästina)

GenosseAndrej  13.05.2024, 02:01

Hast du dir den sein Profilbild angeschaut?

Grapy  13.05.2024, 02:36

Die sympathisieren ja eh mit Hitler.

Ich glaube, Israel kann auf religiös friedensbewegte Kunden ganz gut verzichten - und Türkei ist sowieso pleite…

FREEGaza123
Fragesteller

Junge türkische Wirtschaft besser wie ganz Europa

Skywalker17  13.05.2024, 17:54
@FREEGaza123

Die Türkei hat 67% Inflation, Deutschland 2,3 und Israel ca. 3 %, trotz Krieg.

Es ist die Türkei die pleite ist, aber sowas von pleite.

Solange China, USA und Europa Israel nicht boykottieren, könnt ihr lange darauf hoffen.