Wie vertrauenswürdig sind die türkische Handelsbeschränkungen gegen Israel?

2 Antworten

Ich kann bezeugen dass das stimmt, weil billige Glaswaren (die aus der Tuerkei kommen) nicht mehr zu kriegen sind, schon ein paar Wochen! Aber diesmal geht es um Baumaterial, und das wird wirtschaftlich weh tun.

Du musst immer im Auge behalten dass jedes Land primaer seine eigenen Interessen vertritt. Im Fall der Tuerkei hat Ergdogan innenpolitlische Probleme, die er mit poluplistischen Massnahmen zu loesen versucht. Und dazu gehoert das Mini-Embargo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Türkische Politik und vertrauenswürdig sind zwei Begriffe, die ich derzeit eher im Gegensatz stehen sehe als im Einklang.