Wie lange kann ich Ratten alleine lassen?

3 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Ja, das geht klar. Es sollte aber jemanden geben der täglich das Wasser, Futter und Frischfutter reinstellet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Ich selber habe 3 Ratten und bin regelmäßig am Wochenende nicht da. Sorg am besten dafür das irgendjemand 1 mal am Tag lüftet und sie mit Wasser und trinken versorgt dann ist alles gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte kein Problem sein wenn es jemanden gibt der dann sich solange um die Ratten kümmert