wie lange kann ich mit 300 MB surfen? Oder Facebook?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey..

mit 300 MB kommst du seeeeehr weit! Mein Datenvolumen beträgt 500 MB. Im Sommer war ich oft und lange draußen, habe auf Facebook und auf einer anderen Community gesurft. 420 MB im Monat war das Höchste, was ich bislang hatte. Mein Tipp wenn du ein Smartphone mit Android hast: Lad dir 3G Watchdog runter. Ist kostenlos und zählt die verbrauchten MB. Solltest du natürlich viel Videos schauen, so gelangst du sehr schnell an deine Grenzen, binnen weniger Stunden.

lg Dennis

elke1941  02.10.2016, 14:21

 Prima - habe ich gemacht. Wieviel  MG sind ein GB?

du meinst sicherlich eine flat die nach 300mb IM MONAT gedrosselt wird oder?

also solange du nur surfst/chattest/fb reichen die 300mb im monat aus, aber mit videos, vielen bildern oder tönen oder so könnten 300 schon knapp werden

Jokerboy1318
Fragesteller

ok danke, und so android market geht? Sind das eigentlich 3GB?

Emethiel  01.12.2011, 18:30
@Jokerboy1318

nein, 300 mb sind 0.3 gb und den market kannst du im internet benutzen, ja ....

Ein Durchschnittliches Youtube Video braucht 20-30 Mb Und Facebook muss er nur den Server Kontaktieren schätze in einer Stunde 50 Mb Also max. 6 Stunden Facebook und max 1 Stunde Youtube Ps:es gibt Programme die das Anzeigen. Und ein Gb ist 1024 Mb