Wie lange kann man mit 300MB im Internet surfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis du 300Mb aufgebraucht hast!! ganz einfach.. Danach kannst du immernoch surfen, nur halt langsamer, für whatsapp reichts noch aber sonst (für Videos oder so) nicht mehr.. 300Mb sind einiges das reicht schon ziemlich, kann man allerdings nicht sagen..

TheLyranator
Fragesteller

und muss ich, wenn die 300MB abgelaufen sind was dafür bezahlen? Zum Beispiel hohle ich mir so ein Paket, da bezahlt man z.B. 6€ im Monat und hat diese 300MB Internet. Jetzt sind aber die 300 MB weg, der Monat aber noch nicht zu ende, muss ich dann noch was nachzahlen, wenn ich nun trotzdem ins Internet gehe?

Funyuser  26.01.2014, 18:31
@TheLyranator

Nein da musst du nix zahlen, das ist halt dann nur langsamer.. Bei manchen Tarifen gibt es auch Pakete wo du das Datenvolumen wieder herstellen kannst, das kostet dann was, aber das ist unnötig, also: Es kostet nix! :)

Ich würde sagen das kommt ganz auf die Aktivität an ich hab auch einen 300er tarif und komm damit nen monat aus, allerdings schau ich auch keine videos etc. an !

TheLyranator
Fragesteller

Ich benötige es ja auch nur, um mal schnell was nach zu schauen, z.B. die Bedeutung eines Wortes.

Man kann damit schon lange was machen nur halt keine videos schauen des zieht viel mb ich hab selber 100 mb und reicht mir locker aus für 1 monat gehe halt nur whatsapp facebook usw

bei einer 16Mit Leitung und maximaler Auslastung ca. 2 Minuten

zum surfen (ohne youtube&co) ausreichend. In Zeit kannst das nicht umrechnen