Wie lange kann ich meinen Laptop anlassen, ohne, dass er Schaden nimmt?

4 Antworten

ist nicht schlimm, du musst bloß drauf achten, das die "luftlöcher" frei stehen, also auf gar keinen fall auf der bettdecke stehen lassen oder auf etwas anderem weichen, was die lüftung verschließt. den laptop kannst du auch auf standby stellen, dann verbraucht er weniger energie.

LeoPau  03.09.2013, 10:36

Standby aber nicht beim runterladen, da sonst der Download unterbrochen wird.

wenn das gerät ausreichend luft bekommt spricht nichts dagegen es 3 tage am stück zu betreiben.

lg, Anna

Wenn es ein guter PC ist dann nicht schlimm

Keine Bedenken ich lasse den manchmal Wochen an und bei mir passiert nix ...