Wie lange kann ich eine SprudelFixx Pet-Flasche benutzen?

3 Antworten

Ich würde die nicht mehr benutzen. Ich hatte mal so ein Teil. Nach der Zeit haben die Flaschen komisch gerochen, obwohl ich die immer gespült habe. Der Geschmack vom Wasser war sehr künstlich und plastikartig.

Du tust Deinem Körper nichts Gutes.

War bei ebay Kleinanzeigen nicht dabei gestanden, dass die Flaschen so alt sind?

Vielleicht kann der Verkäufer nochmals Geld zurückzahlen und Du kaufst einfach Neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser nicht. Die Flasche ist dann ca. von 2005. In der Zeit lässt der Weichmacher im Plastik nach. Kauf dir einfach neue... Sind nicht teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber nicht, kauf eine neue, die Flasche könnte schon angefangen haben sich zu zersetzen und das willst du nicht in deinem Körper haben glaub mir.