wie lange ist rotkohl im glas haltbar (steht kein haltbarkeitsdatum drauf)?

3 Antworten

Mach es auf und schau nach :-) entweder es riecht komisch oder eben nicht, wenn es noch gut schmeckt würde ich auch sagen es ist noch gut. Kam ja kein "frischer" Sauerstoff ran in der Zeit über oder?

salpeter19
Fragesteller

nein kam er nicht

Rotkohl ist konserviert im Glas jahrelang haltbar.

Einfach Nase reinhalten, wenn du umkippst kannste froh sein, dass du ihn nicht mehr gegessen hast.

Wenn du dich noch dran erinnern kannst, ihn gekauft zu haben, ist er auch noch haltbar :D

den könnte man auch noch in 10 Jahren essen Riech am besten dran wenn alles normal ist kannsten essen.