Pringles Haltbarkeitsdatum?

6 Antworten

Ist eigentlich sehr naheliegend daß das letztere das MHD ist. Dem ist auch so, das andere ist das Produktionsdatum. 15 Monate sind eine übliche Zeitspanne für Snacks, nur variieren die Kennzeichnungen zwischen den Ländern. Zwischen den Herstellern sowieso.

Hallo!

Ich habe auch schon nach der genauen Bedeutung recherchiert und nur das kleine e gefunden.

P: Producktionsdatum

E: Würde ich als "zu verbrauchen bis" / "Ende der Haltbarkeit" interpretieren.

Wer dazu einen link gefunden hat: Nur her damit! Ich würde mich auch freuen!

Vielen Dank!

P wurde es wurde es gemacht E ist der Haltbarkeitsdatum.

P: produced
E : expired

Aber du kannst chips lange danach noch essen

P heißt, wann es produziert wurde, also das zweite Datum