wie lange ist man bei facebook geblockt?

2 Antworten

Auszug aus den Nutzungsbedingungen von facebook.com:

"Facebook hat Richtlinien festgelegt, um Verhaltensweisen zu unterbinden, die andere Nutzer als belästigend oder beleidigend empfinden könnten. Wir haben festgestellt, dass du eine Funktion auf eine Weise verwendest, die als missbräuchlich empfunden werden kann, selbst wenn dies von dir unbeabsichtigt ist. Beachte hinsichtlich deiner Blockierung Folgendes:

Blockierungen sind vorübergehend und können mehrere Stunden oder Tage dauern.
Wir können diese Blockierung nicht aufheben.

Um weitere Blockierungen zu vermeiden, reduziere oder vermeide dieses Verhalten (z. B. sende weniger Nachrichten pro Tag, markiere Nutzer nur auf Fotos, auf denen sie tatsächlich zu sehen sind usw.). Andernfalls könnte dein Konto dauerhaft gesperrt werden."

2 Wochen ungefähr... Villt. auch weniger...