wurde geblockt wie kontakt aufnehmen?

4 Antworten

Das kann nicht am pc liegen, facebook kann gar nicht analysieren, an welche PC du sitzt. Versuche eine EMail zu schreiben, spreche die Person in echt an, oder mache dir einen Fakeaccount :D

Lionbeard  01.12.2013, 15:43

Schon mal was von IPs gehört? oder Cookies? Selbstverständlich kann Facebook dsa feststellen!

Lionbeard  01.12.2013, 15:49
@Lionbeard

Ich hab mir vor einer Weile ein Tablet zugelegt, und das hat Facebook gleich gemerkt und rum gemeckert...

ddfragezeichen
Fragesteller

wollte mir ja einen fakeaccount machen ;-)

ddfragezeichen
Fragesteller

aber für einen fakeaccount müsste ich meine ip ändern...kp wie sowas geht

Facebook guckt nach der IP und merkt daran, wer du bist. Und die sind da sehr genau drinne. Warum fragst du nicht einen gemeinsamen Bekannten und bittest den, dem Geblockten deine Nachricht zu übermitteln???

normalerweise nicht. findest du sie den überhaupt auf fb?

Real-Life????

ddfragezeichen
Fragesteller

geht leider nich, da sie zu weit weg ist