Verkaufsportal Quoka - Wieso klappt es nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mails von Interessenten die über Quoka antworten, werden vom System mit der eMail-Adresse des Interessenten direkt in das "Antworten an"-Feld eingetragen.

Klickt man auf "Antworten", wird die Mail an die Adresse geschickt, die der Interessent angegeben hat.

Mögliche Ursachen: - Der Absender hat sich bei der Eingabe seiner eMail-Adresse verschrieben. Dann bekommst du eine "Undelievered"-Mail zurück oder aber eine andere Person, die zufällig die falsch geschriebene eMail-Adresse hat, konnte nichts damit anfangen und hat sie gelöscht - Deine Antwort ist im Junk-/Spam-Filter gelandet und der Empfänger hat es nicht gemerkt. - Auch wenn es unhöflich ist, könnte es sein, dass der Empfänger einfach nicht mehr geantwortet hat.

Die Emails kommen ja von einem System von Quoka selbst! Die Emailadresse des Interessenten stehen in der Email ja drin! Also nur auf "Beantworten" klicken geht nicht, dann geht die Mail zu Quoka zurück! ...nur falls Du das nich nicht bemerkt hast!!