Frage zu Quoka Interessenten - Hat jemand schon einmal erfolgreich an diese Interessenten auf Quoka verkauft?

2 Antworten

Hallo,

da du ja schon bestimmte Vorstellungen hast wer antworten darf, werde ich dich also nicht darauf Hinweißen das das nach Scheckbetrug aus dem Ausland stinkt. Den das kannst du ja selbst nachgoogeln.

*kopfschüttel*

Gruß

schweinsbratn
Fragesteller

Hallo,

danke für die Antwort. So etwas habe ich schon befürchtet, aber ich glaube ja immer noch an das Gute im Menschen :-) Deswegen hatte ich gehofft, dass es in diesem Fall vielleicht doch anders ist.

Danke auf jeden Fall.

IronofDesert  25.02.2016, 11:06
@schweinsbratn

Klar könnte es sein das er ein "guter" ist.

Leider spricht vieles dagegen. Wenn man seine E-Mail Adresse googelt gibt es mehrere Treffer mit dem gleichen Text. Schecks aus dem Ausland sind immer gefährlich.

Frag ihn doch mal frech nach einer Überweißung. Ich denke er wird nicht darauf eingehen.

Generell bin ich versichtig wenn etwas ins Ausland verschickt werden soll.

Gruß

(PS: Hier bei GF sollte man nicht von vorne herein Vorschreiben wer Antworten darf. Das stößt, wie auch zuerst von mir, auf Ablehnung)

Fake Fake Fake...Finger weg. Sehr unseriös