Facebook : Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.? Wurde ich jetzt geblockt?

4 Antworten

du wurdest wahrscheinlich geblockt.

Muss aber nicht sein, bei mir war das mal, dass ich , wenn ich auf die Seite von jemand bestimmten gegangen bin, auch diese Meldung gekommen ist. Das war aber als ich mich das nächste Mal eingeloggt hab, wieder weg. (Und diese Person hat mich ganz sicher nicht geblockt gehabt ;))

Tja,die hat dich wohl auf die Igno gesetzt.

Was du dagegen tun kannst:Im REALEN LEBEN mal mit ihr reden,soll wahre Wunder bewirken.

Genau, du wirst (leider) geblockt. Die Freundin hat dich blockiert, deshalb erscheint diese Meldung. MFG Sachsen

So erscheint diese Ausrede von Facebook. - (Computer, Facebook, Sperre)

nö ist einfach nur ein FB Problem. Ich hab das momentan sogar oft bei meinen eigenen Seiten^^