Facebook Profil wird nicht angezeigt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manchmal ist das ein facebook fehler liegt dann am server das sollte sich die tage legen also eig bis morgen weg sein

Wurde er vielleicht von Facebook gesperrt?

Ruf ihn doch mal an und frag ihn, ob er sich noch einloggen kann?!

prinzessinNaddl
Fragesteller

nein ich habe sogar mit ihm gechattet !!

greaserin  05.04.2011, 23:04
@prinzessinNaddl

Kommt auf deinen Browser an - Gib mal deinen Browser bei Google ein und schreib dau noch "Cache leeren".

Da dürftest du einige Hilfestellungen finden :-)

prinzessinNaddl
Fragesteller
@greaserin

ok klappt nich. aber derjendige hab ich gefragt der hat seinen namen eändert er kommt selber nicht mehr auf seine seite und meinte das kann dauern bis er wieder seinen alten namen machen kann.. da bei nutzername..

oder gibt es da etwas wo man es wieder zurückgängig machen kann?? :S

greaserin  05.04.2011, 23:14
@prinzessinNaddl

Keine Ahnung was ihr da genau gemacht habt :)

Ich denke nicht, dass er es einfach so rückgängig machen kann.

Entweder ein Systemfehler von Facebook oder er wurde gelöscht. Vielleicht hat er Dich auch gesperrt (geht das?)?

Entweder er hat sein Profil gelöscht oder deaktiviert, wurde gelöscht oder er hat dich blockiert.

prinzessinNaddl
Fragesteller

kann man mit einer blockierten person denn dann noch chatten und wir als on gezeigt oO ?