gelöschter facebook account

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann einen facebook-Account auf verschiedene Weisen unsichtbar machen.

  • Deaktivieren: Alle Beiträge und das Profil der betreffenden Person werden hinweislos gelöscht. Der Nutzer kann sein Profil allerdings jederzeit reaktivieren und dann ist alles wieder da.

  • Löschen: Der Nutzer kann sein Profil auch "Löschen". Das unterscheidet sich vom deaktivieren darin, dass der Nutzer das Profil (angeblich, ich habe es noch nie probiert) nicht reaktivieren kann. Die Profildaten liegen allerdings trotzdem weiter auf den facebookservern.

  • Freunde löschen: Der Nutzer taucht einfach nicht mehr in den Neuigkeiten und der Liste des ehemaligen Feundes auf. Es gibt keine Benachrichtigung, wenn man aus dr Liste gelöscht wurde.

  • Das Profil komplett auf "Nur ich" stellen: Dann sieht niemand mehr, außer dem Nutzer selbst die geteilten Inhalte.

  • Oder aber: Facebook hat mal wieder Serverprobleme und euch bleibt nichts anderes übrig, als die Sache abzuwarten.

wenn man seinen facebook account löschen will wird er vorerst 2wochen deaktiviert in der zeit darf man sich nicht einloggen sonst wird der vorgang abgebrochen ich glaube es liegt daran weil der account ist ja dann noch nicht ganz gelöscht..

glaube der hat den acc deakti hatte ich auch mal gemacht und alle konnten das nur noch so sehen

aber sonst weiß ich auch nicht was das noch sein könnte frag ihn doch einfach was er gemacht hat

das bedeutet normalerweise eher, dass diese person dich blockiert hat. wenn der account gelöscht wäre, würdest du kein foto mehr sehen können, bzw auch nicht mehr den namen in den freundeslisten der anderen.

Videospieler95
Fragesteller

ja ich seh den namen auch nicht in den freundes listen der anderen und bei nem kumpel von mir ist es das selbe .wir können auch den nachrichtenverlauf mit der person noch sehen aber da ist das bild zb. weg

2 wochen nach der löschung wird das bild gespeichert danach ist es weg