Frage von iXbox, 214

mädchen hat mein bild geliked?

ein mädchen auf facebook hat mein profilbild geloved und ist aber nicht in meiner freundesliste. ich kenne sie aber weil sie auf meiner schule ist. meint ihr sie steht auf mich?

Antwort
von MisterOne, 91

Wenn sie dein Foto geliked hat heißt das noch lange nichts! Wenn du in der Schule merkst, dass die dir lächelt oder versucht irgendwie mit verschiedene blicke deine aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dann kannst du sie ruhig ansprechen.

Ansonsten ist alles Bullshit mein Freund!

Kommentar von iXbox ,

Okay :) ich werde mal drauf achten!

Antwort
von Schnoofy, 41

geliked

geloved

Hat Dir schon einmal jemand gesagt, dass dieser "Facebooksprech" ziemlich grotesk klingt? Man kann das auch besser ausdrücken.

Zu Deiner Frage:

Nein, das hat nichts zu bedeuten. Ich sehe täglich Hunderte von Menschen, deren Anblick und Lächeln mich erfreut. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich irgendetwas von diesen Menschen will. Das ist auch in der Facebookwelt nicht anders als im wirklichen Leben.


Kommentar von iXbox ,

Ist doch egal ob grotesk oder nicht. hauptsache ist alle wissen was gemeint ist. nicht?

danke für die antwort :)

Antwort
von NormanReedus, 110

Sicher fang sie ein, es ist ein für dich sehr seltenes pokemon

Kommentar von iXbox ,

yeah xD

Kommentar von mickichanx3 ,

loooool

Kommentar von Martnoderyo ,

Omfg! Norman Reedus mag Pokemon! Confirmed! O_O

Antwort
von Martnoderyo, 165

Nur weil sie ein Bild von dir liked steht sie doch nicht gleich auf dich oO

Wenns dir so viel bedeutet schreib sie doch einfach an. ;)

Kommentar von iXbox ,

was soll ich da schreiben? hast du ne idee?

Kommentar von Martnoderyo ,

Schau dir ihre Bilder an und schreibe in deinem Einleitungssatz etwas mit Bezug auf das Bild das dir gefallen hat.

Nehmen wir an sie hat ein Bild mit einer Bar wo du gerne hingehst, dann kannst du etwas schreiben wie "Hey wie geht's, wie ich sehe scheint dir die Bar XY zu gefallen. Hättest du vielleicht Lust mit mir da mal etwas trinken zu gehen?"

Bisschen Eigeninitiative musst du schon zeigen - ich werde dir nicht den Love-Doctor spielen. ;)

Kommentar von iXbox ,

Schade xD aber danke ich stalke sie gleich mal :D

Kommentar von Martnoderyo ,

Mach du mal :D

Antwort
von thetee99, 109

Sie hat dein Profilbild "geloved"... xD omg... ist das kaputt xD

Kommentar von iXbox ,

xD wieso??? ist doch das herz da...:D :D

Kommentar von thetee99 ,

xD ja schon klar. Aber so ist das halt heute^^ mit lovoo und tinder... da werden Bilder "geloved", unpersönlicher gehts bald nicht mehr ;) geh doch (persönlich) zu ihr in der Schule wenn du sie siehst und sprich sie drauf an... dann könnt ihr ein real life eis essen gehen ;)

Kommentar von iXbox ,

real life ist oldschool :D

Kommentar von Basilisk444 ,

Richtig, wer braucht schon ein echtes Leben?  :)

Antwort
von mickichanx3, 107

frag sie, nicht uns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten