Frage von ebenholz82,

Kann ich sehen, wer mich gesucht hat???

Kann mir bitte jemand beantworten, ob es möglich ist, dass ich bei facebook irgendwo sehe, welche anderen Nutzer mich gesucht haben? Mein Profil ist nur für Freunde einsehbar, dennoch kann ja jemand meinen Namen eingeben und dann mein Profilbild sehen. Oder er klickt in einer Freundesliste auf mein Profilbild und kommt dann bis zur Info: "Karla Mustermann hat nur bestimmte Infos freigegeben...".

So, kann ich das irgendwo erkennen, wer das war? Und was ist, wenn ich meine Profilinformationen für alle offenlege, kann ich dann sehen, wer sich meine Seite angesehen hat?

Und vor allem: WO kann ich das sehen????

Danke schon mal fürs beantworten, bin neu hier und hoffe die Frage war genau genug!!!

Hilfreichste Antwort von zeiva,

Nein sowas geht bei Facebook nicht, du kannst nicht einsehen wer alles auf deinem Profil war, vielleicht wird es irgendwann eingebaut, im Moment aber nicht.

Kommentar von ebenholz82,

Super, danke für die schnelle Antwort. Ich war schon ganz verwirrt, weil ich so viele wiedersprüchliche Aussagen gehört habe. Z.B. von ner Kollegin, dass Arbeitgeber nicht "spionieren", weil man das sehen könnte usw. Wie auch immer: Vielen Dank nochmal!!!

P.S: weißt du zufällig ob das bei anderen Plattformen geht (StudiVZ, etc.???)

Kommentar von zeiva,

Auf MySpace, Studi und Schülervz kann man die letzten Besucher auf seiner Seite sehen ja (alles auf der Startseite) ^^

Antwort von Schaliach,

Das geht wie folgt:

  • Google Chrome öffnen und auf Facebook Account einloggen
  • Auf leerem Seitenfeld rechte Maustaste klicken und "Seitenquelltext anzeigen" anklicken
  • Es öffnet sich ein neuer Tap, hier mit "Strg+F" das Suchfeld (oben rechts) öffnen
  • Im Suchfeld "InitialChatFriendsList" eingeben
  • Jetzt werden hinter dem Begriff viele Nummer angegeben, Bsp. "012345679-2". Hier alle Zahlen zwischen Anführungszeichen und Bindestrich kopieren (im Beispiel also 0123456789)
  • Jetzt neuen Tap öffnen und "www.facebook.com/" eingeben und die kopiere Zahlenfolge einfügen.
  • Enter drücken und schon wird der Besucher, der sich hinter der Zahlenfolge versteckt angezeigt.
  • Dieser Vorgang lässt sich für alle folgenden Zahlenfolgen wiederholen

Viel Erfolg! ;-)

Antwort von moopy,

hm.. nicht so weit ich wüsste.

Kommentar von ebenholz82,

Dir auch danke für die prompte Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten