Frage von JanniV, 210

Aus welchem Anime ist diese Person :))))))1?

Hallo,

Ich habe mir ein neues Profilbild zugelegt als ich Anime Profilbilder gesucht habe. Dabei bin ich auf dieses gestoßen was mir sehr gefiel, wer ist das und aus welchem Anime ist er?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0815snowhite, 110

ist aomine daiki aus KnB 🙊

Antwort
von Chinchilla86, 106

Die Google Bildersuche behauptet dass es jemand aus Kuroko no Basket sein könnte :)


Antwort
von oreoskeks, 79

Sieht ein bisschen aus wie Amonine Daiki von KnB.

Antwort
von BlueExorcist, 80

Es muss nicht unbedingt aus einem anime stammen, auch nicht aus einem Manga. Oftmals werden Figuren einfach gezeichnet ohne das sie eine Story haben. Manche Menschen malen diese einfach weil sie Lust zu haben :D

Antwort
von Goldmine452, 48

Ist aus kuroko no basket