Wie lange ist in der NHL(Eishockey) die Pause zwischen dem 3.Drittel und des Over times?

2 Antworten

Eine Drittelpause dauert 18 Minuten, die OT Pausen dauern 5 Minuten.

Aber: In der Hauptrunde gibt es keine OT Pause, es spielen 4vs4 5 Minuten lang. Danach gibt es Penalty. In den Playoffs dauert eine OT auch 20 Minuten.

In der regulären Saison nur wenige Minuten Werbepause. In den Playoffs werden es ganz normale Pausen wie zwischen den Dritteln. Es sind laut aktuellen Regeln 18 Minuten.