wie lange ist eine Gurke haltbar die im kühlschrank liegt?

8 Antworten

Bei mir im Kühlschrank zwei Wochen einwandfrei.

Wenn Du ein 0 Grad-Fach im Kühlschrank hast, bleibt sie auch länger als eine Woche frisch. Bedenke aber, das Obst und Gemüse durch lange Lagerung an Vitaminen verliert.

Hallo, ca. 1 Woche lang. Sollte sie vorher anfangen, runzelig zu werden, dann würde ich sie schon nicht mehr verwerten, da sie dann auch kaum noch Vitamine hat. Gruß flocke12

der kühlschrank darf auch nicht zu kalt sein aber ansonsten eine woche oder ein paar tage mehr

bestimmt sieben Tage ohne welche Einschränkungen