Wie lange ist Eiersalat haltbar?

5 Antworten

Im Kühlschrank beschränkt lagern - maximal bis zum nächsten Tag.

Bei diesen Temperaturen mitnehmen NEIN. Ich gehe davon aus, dass auch in deiner Region Sommer ist, bzw. keine Minus Temperaturen.

Im Kühlschrank für einen Tag ist ok. Länger würde ich den Salat nicht lagern

Rendric  08.08.2018, 19:31

Ich auch nicht :)

Eier bei diesen Temperaturen würde ich dir nicht empfehlen.

Du kannst dir zwei  Portionen machen, eine davon aber am gleichen Tag und die anderen gleich am nächsten Tag mitnehmen.

Diese solltest du aber am besten und sichersten in einer Kühltasche transportieren und in der Firma gleich in den Kühlschrank stellen.

Oder warte einfach bis es etwas kühler wird.

Wenn du gerne so einen Salat isst, dann nimm in die Arbeit etwas anderes mit und esse den Eiersalat am Abend zu Hause, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Im Glas kann es im Kühlschrank 2 Tage halten. Würde aber erst bisschen was probieren ob es noch gut schmeckt.

Ja, Eiersalat hält sich 3 Tage im Kühlschrank, da musst du Dir keine Sorgen machen.