Wie lange ist Dune 2 noch im Kino?

1 Antwort

Das kommt auf den Erfolg an. Viele Filme sind ~ 4 Wochen gut vertreten, alles weitere ist dann eine Frage wie lang das Kino verpflichtet ist den Film zu zeigen und wie gut er besucht wird. Je besser die Vorstellungen besucht bleiben, desto eher bekommt ein Film noch einen Saal. Das Kino muss sich halt an Regularien halten als auch nach Beliebtheit gehen. Ein beliebter Film lohnt sich evtl. noch in Woche 8, 9 oder 10. Ein Nieschentitel oder ein Flop Titel ist evtl. schon nach der vereinbarten Mindestlaufzeit so gut wie raus.

Ein Film wie Dune 2 dürfte sich durchaus einige Wochen noch halten.