Würdet ihr mir Dune Part 2 im Kino empfehlen?

3 Antworten

Ich fand den ersten Teil sehr gut gemacht und auch die Fortsetzung hatte mir auch gut gefallen.

Wenn du nicht den ersten Teil anschauen möchtest brauchst du auch nicht den zweiten Teil zu schauen, denn die Geschichten gehören zusammen und da bringt es nichts die Fortsetzung zu schauen, wenn man den ersten Teil nicht kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ja, Teil 2 lohnt sich. Nachdem man den ersten Teil gesehen hat (für sich allein macht Teil 2 nicht viel Sinn), und wenn man den ersten Teil gut fand.

Es sind keine richtigen Actionfilme. Es wird eher ein Märchen über Menschen erzählt und die Charaktere, Szenerie, Atmosphäre, Bilder spielen eine größere Rolle als z.B. bei vielen Marvel-Filmen. Dementprechend kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Leute, die möglichst viele spektakuläre Explosionen wünschen, von den Dune-Filmen gelangweilt sind.

Dune Part 2 lohnt sich aufjedenfall aber den ersten musst du trotzdem vorher sehen