Wie lange ist die Längste Audio Der Welt?

3 Antworten

Ich hasse solche Sprachnachrichten. Bis man die zu Ende gehört hat, hat man den Anfang schon wieder vergessen.

Ich glaube kaum, dass es bekannt ist, was die längste Audio (auf whatsapp bezogen) der Welt ist. Ist ja meist ein Privatchat.

Wissen tue ich es nicht aber ich denke es liegt daran wie groß der Handyspeicher ist

also mein Rekord liegt bei 8 stunden und 5 Minuten habe abends ein audio gemacht und bin eingeschlafen haha