Was kann ich tun wenn Whatsapp Sprachnachricht/Audio nicht abspielt?

2 Antworten

Hallo =)

Ich habe das Problem auch ! Du kannst mal an  den WhatsApp Support  schreiben WARUM das so ist Vielleicht ist bei WhatsApp ein Fehler im System oder vielleicht auch im Server aufgetreten  und wenn nicht liegt es am Handy dann musst du es ggf. einschicken lassen Aber du kannst dich auch vorher mit Samsung in Verbindung setzten .

Und wenn du zu dieser Antwort noch Fragen hast kannst du dich gerne zurückmelden !

Hoffentlich Konnt ich dir etwas Helfen =)

L.G.Sven

Speicherplatz könnte sein. Hatte ich auch, hab paar unnötige Bilder gelöscht, Dateien und so und dann ging es wieder, vielleicht hilft es dir auch