Wie Lange im Backofen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Leberkäs' auf Deinem Bild ist ja schon gar und in Scheiben geschnitten. Eigentlich braucht der gar nicht mehr in den Backofen. Es sei denn Du willst ihn darin anwärmen. Dann halt so lange bis er warm ist. versuch mal 5-7 Minuten bei 150° C. Mikrowelle ist aber effektiver (wie auch schon andere hier geschrieben haben).

Ansonsten kann man Ihn tatsächlich, auf eher Norddeutsche Art in der Pfanne anbräunen und Kartoffelpüree dazu essen.

Schmeiß ihn in die Mikrowelle, das ist bereits gar. Außer das er trocken und heiß wird sich im Backofen nicht viel ändern. Heißmchen kann die Mikrowelle definitiv effizienter.

Er schmeckt heiß wirklich sehr gut. Dazu Kartoffel Püree und Salat. Lecker!

Den Backofen würd ich für die paar Scheiben nicht extra anwerfen. Bei den Strom Preisen....