Wie lange hört ihr Musik im Jahr bei Spotify?

3 Antworten

Wo sieht man das? Und werden da nur die online oder auch die offline daten notiert? Das meiste läuft bei mir Offline

cookiefriend
Fragesteller

Offline müsste es auch mitgezählt werden. Geh mal aufs Haus bei Spotify. Da sieht man direkt den Jahresüberblick

30791 Minuten

Aber höre meine Podcast in der Regel über eine andere App, sonst wäre das deutlich mehr^^

Bei mir sind es 130.781 Minuten, grob gesagt etwa 90 Tage. Das ist tatsächlich eine beachtlich hohe Zahl. Ich höre damit mehr als 99,5% der Spotify-Hörer.

Letztes Jahr waren es noch 91.419 Minuten. Hat sich also rasant erhöht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres