Wie lange hattet ihr eine Schwellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Labrets waren 4 Tage etwa am geschwollensten wurden aber nach dem ersten Mal kürzen nochmal gekürzt also werden sie nochmal deutlich abgeschwollen sein das war nach 5 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Nach den snake bites waren sie gute 3/4 Tage schon offensichtlich geschwollen, ging dann aber nach und nach wieder zurück, sodass es recht schnell nichtmehr aufgefallen ist

Aber waren jetzt keine botox Lippen von der größe her, alles im ramen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

bei meinen snakebites war die schwellung so nach 3 tagen komplett weg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings , 6 Tattoos

Bei meinem Eskimo waren es ca 3 Wochen bis die Schwellung komplett weg war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos
soeinmisthier
Fragesteller

Hab aber ein Ashley stechen lassen