wie lange hat man seine periode und wie stark

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am ersten tag hast du sie ganz wenig

am zweiten und dritten tag am stärksten

am vierten tag wieder weniger

am fünften tag noch weniger bis gar nichts

und am sechsten ist normalerweise der letzte tag, bei manchen auch am siebten

aber die stärke ist bei allen frauen unterschiedlich

Hey! Bei mir war dir erste periode sehr stark dann war sie ein halbes jahr weggeblieben und kam dann wieder stark. Jetzt kommt sie langsam jeden monat und ist auch normal

Lg thena

unterschiedlich... meistens so zwischen 2-7 tage manchmal 8... und die stärke ist auch verschieden... meistens in der Mitte der Periode am stärksten und am Schluss nur noch leicht...

warum willst du das wissen ?

wie alt bist du ? Hast du deine Tage schon ?

also es ist bei jeder frau / Mädchen unterschiedlich !

meistens aber so die ersten 3 Tage stark und von tag zu tag weniger

insgesammt hat mann sie 7 tage aber manchmal sind sie auch länger oder kürzer...

In der Regel 3-5 Tage, die Stärke und dauer ist aber von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.

hiphopgirlie95
Fragesteller

danke schön sehr nett von dir