Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euren Ex losgelassen habt obwohl ihr Sie/Ihn sehr gemocht habt und nicht mehr über Sie/Ihn nachgedacht habt?

8 Antworten

Oh, ich denke noch heute über drei meiner Exen nach, die mit denen ich Jahre zusammen war, mit der Letzten 23 Jahre. Letzerer gönne ich ihre heutige Situation von ganzem Herzen :-)))) Denn mir geht es gut mit meiner Gefährtin, wir sind nach der Trennung von meiner letzen Ex etwas mehr als 10 Jahre zusammen.

hm....also ich denk gern, ohne Groll, an manch Beziehung von früher zurück.

Das Herzleid war nach ein paar Monaten vorbei. Wobei ich nie von einer Beziehung in die nächste gestolpert bin.

Hey :D

Bei meinem Ex dauerte es 1J.
Ich hörte auch von welchen bei denen es 5J oder sogar 10J waren. Mein Freund meint wenn man wen wirklich liebte, dann dauert dies mind. 1J.