bei wem kam der Ex zurück obwohl er sagte ich liebe dich nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es kann vorkommen, aber meistens klappt es auch beim zweiten Ansatz nicht. Es gab ja Gründe warum man sich getrennt hat, zum Beispiel, wenn der eine keine Gefühle für den anderen mehr hat. Beim zweiten Anlauf ist es unwahrscheinlich, dass er besser verläuft, weil diese Problematik schnell wieder aufkommt. Es gibt natürlich Ausnahmen. Aber am besten ist meist, über den Ex hinweg zu kommen und offen sein für neues ;)

deleteddante  20.12.2013, 14:07

Danke für den Stern! :)

War bei mir auch der Fall. Mein Ex hat voriges Jahr mit mir Schluss gemacht mit der Begründung das er mich nicht mehr liebt. 3 Monate später wollte er mich dann aber zurück weil er meinte das er mich immer noch liebt und mich damals nur angelogen hätte weil er persönliche Probleme hatte über die er nicht mit mir reden wollte bzw. wollte er mich nicht damit belasten. Kann also auch einfach ne Lüge sein weil er dir nicht sagen will worans genau liegt.

Könnte passieren das er sowas wie Ersatz will wenn grad keine andere da ist..-.- also ich weiß jetzt nicht wie deiner drauf ist...ist mir aber schonmal passiert ..dann ist er wieder gegangen und als mit der neuen dann auch schluss war...naja da kam er wieder zu mir..:(