Würdet ihr euren ex zurück nehmen?

13 Antworten

Das mit dem Sex würde mich nicht stören. Der gehört zu einer Beziehung eben dazu.

Aber ich weiß, was ich von Leuten halte, die mit jemandem eine Beziehung führen, obwohl sie lieber jemand anderes hätten. Wer sagt dir, dass es dir nicht mal so geht und er dich nur warmhält, bis er jemand besseren findet?

Mit solchen Typen wirst du keine Freude haben

nach 2 Monaten waren wir wieder zusammen. das ist jetzt etwas mehr als 1 jahr her und ich würde es genau so wieder machen.

Nein, meine Selbstachtung würde der Verachtung - die ich für ihn dann empfinden würde - die Hand geben.

Gegen diese Allianz kommt kein Typ an.

DadysPrincess
Fragesteller

finde ich bewundernswert wenn man sich dieser Einstellung treu bleiben kann. Ich habe leider meine etwas verändert als dieser Eine in mein Leben getreten ist und mir meine Gefühlswelt durcheinander gebracht hat. Niiiiemals hätte ich je einem Typen erlaubt solche Spielchen mit mir zu führen. Hätte ich einfach -niemals- nie gesagt dann würde ich wahrscheinlich nicht vor diesem Problem stehen

So war das mit mir und meiner Exfreundin. Ich trennte mich und 3 Wochen später hatte sie eine Neue. Ich fragte sie dann, ob sie mich den nie geliebt hätte, woraufhin sie mit "Ich will dich und werde auch immer dich wollen, es tut mir leid für sie, aber sie ist nur Mittel zum Zweck" antwortete. Ich fragte sie, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat, ein wildfremdes Mädchen so zu verletzen. Ihre Beziehung hielt nicht lange und nachdem Schluss war, kam sie wieder zu mir an. Sowas bringt nix. Dein Ex-Partner ist wohl in einem absoluten Gefühlschaos.

Im Leben nicht.

DadysPrincess
Fragesteller

Warum nicht? Geb mal deine Gründe damit wir dich besser verstehen können

AnyBody345  08.02.2017, 15:14

1. Er, in meinem Fall wäre es Sie. Sie geht KURZ nach unserer Trennung eine neue "Beziehung" ein. ** Die Trennung hatte sicherlich einen Grund, wenn sie mich zurück will, warum hat sie sich von mir getrennt?** 2. KURZ nach der Trennung **so toll kann sie mich ja nicht empfunden haben, wenn so schnell jemand meinen Platz eingenommen hat** 3. Sie hatte KURZ nach unserer TRENNUNG eine neue "BEZIEHUNG" und hatte mit ihm auch Geschlechtsverkehr. **Nunja anscheinend war sie ja leicht dafür zu haben, ich finde das nicht so prickelnd wenn man nach dem ersten Treffen zusammen ist und beim zweiten Treffen schon miteinander schläft**