Bei wem kam der Ex Freund zurück?

8 Antworten

acht lange Geschichte ..

Wir waren 3,5 jahre zusammen als er meinte er hätte keine lust mehr. Ok ich bin am nexten Morgen heim gefahren und hatte sehr sehr starkes Liebeskummer. 1 Monat habe ich alles versucht. dan hatt ich die leck mich doch Einstellung. Habe mich mit anderen jungs getroffen. Dan meinte er ja er will mich doch und vermisst mich. 1 Monat ging das so. Er kaufte mir Rose und  ein 2. mal 43 Rosen für 43 Monate. Irgenwie wollte ich ihn auch aber war zu stur. Im neuen Jahr also nach 2 Monaten verabredeten wir uns zum 1. mal wieder und es war Verliebtheit pur.  6 Monate später sind wir zusammen gezogen. Das bring aber neue Probleme.

Moelanie12345
Fragesteller

Danke:) und er kam scheinbar erst zurück bzw wollte dich, nachdem du nicht mehr um ihn gekämpft hast?
Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. Mache /versuche derzeit eine Kontaktsperre und renne kaum bzw nicht mehr nach

Meli6991  16.08.2016, 11:09
@Moelanie12345

lass ihn seinen weg gehen. Kommt er zück liebt er dich. versuche ihn nicht zu Kontaktiren. Wir hatten nur Mail kontakt. da man da nich mal so schnell was Whatsappt. Männer brauchen manchmal länger. Aber wenn er dich nicht vermisst nich mal nach Monaten. Dan hat er keine Gefühle mehr. und das musst du dan so hinnehmen. Leider

Aus meiner Erfahrung: Lass es.

Wir hatten ein endloses On/Off. Das zog alles quälend in die Länge. Irgendwann war einfach sonnenklar: Es. Passt. Nicht.

Die Trennung hatte sicher ihren Grund. Im Liebeskummer neigt man dazu, alles Gewesene zu verklären. Abstand ist auf jeden Fall eine gute Idee. Lass alles mal etwas zur Ruhe kommen. Irgenwann bekommt man auch wieder einen klaren Blick und kann die Vergangenheit realistischer einschätzen.

Kam zurück vor mein Haus, hat mich gestalkt, meinen Bruder nach der Schule abgegriffen und sich bei ihm ausgeheult, dann wieder auf einer Party wo er vor mir geheult hat dass sein Leben den Bach runter gehen würde und vor mir Ecstasy geschluckt hat, dann als ich ein Video gepostet habe wo ich seine Sachen verbrannt habe, und dann war er mit meiner (Ex) besten Freundin zsm :p

Mein Ex Freund un ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt. Der grund war mehr oder weniger totaler Schwachsinn, nichts worüber man nicht reden hätt können. Jedenfals hatten wir immer kontakt und konntens auch nie lassen nicht zu schreiben. Mittlerweile sind wir wieder zsm nur nicht in der Öffentlichkeit, weil wir das beide so für richtig halten und ich muss sagen, dass ich es nie bereut habe wieder mut meinen (Ex)freund zsm zu sein. :)

Moelanie12345
Fragesteller

Danke :) wer hat es damals beendet?

almalila  16.08.2016, 22:33

Gern und er hatte es damals beendet :)

Ja, kam er. Er war derjenige, der Schluss gemacht hat. Ich habe darauf sehr locker reagiert, auch wenn es mir schwer viel. Ich habe mein Leben weitergelebt und an mir gearbeitet, äußerlich und auch innerlich. Ich habe seine Nachrichten ignoriert. Jungs bzw Männer, sehnen sich nach dem, was sie nicht haben können. Da er eine zeitlang nicht an mich rangekommen ist, hat er angefangen zu kämpfen und hat alles dafür getan, um mich zurückzubekommen. Hat dann auch irgendwann funktioniert, da es ja von meiner Seite aus, nicht so wirken soll, ich hätte kein Interesse mehr an ihm. Bei ihm ging das sehr schnell, innerhalb von einer Woche, aber beim ersten Mal habe ich abgelehnt, aber er hat es ein zweites mal versucht.

Moelanie12345
Fragesteller

Ich muss das auch schaffen. Habe es bisher nicht immer geschafft vor ihm stark zu wirken. Ich denke der weiß immer noch, dass ich ihn nehmen würde.

Liilyxx  16.08.2016, 12:35

Es fiel mir Anfangs auch extrem schwer, aber wenn man es einmal geschafft hat und man das Gefühl kennt, wie es ist das der Mann den man liebt einem sozusagen hinterherläuft, ist es eigentlich relativ leicht.

Moelanie12345
Fragesteller

Leider klang für ihm die Entscheidung sehr sicher. Deshalb glaube ich nicht, dass er zurück kommt.

Liilyxx  16.08.2016, 13:35

Ja, das dachte ich bei meinem auch. da er mich unter anderem auch beleidigt hat und mich auf sämtlichen sozialen Netzwerken blockiert hat, zu beleidigen geht natürlich gar nicht es war auch nur ein einziges Wort, naja Nebensache. Ich würde es trotzdem mal so versuchen, und wenn nichts klappt, versuchen zu vergessen. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten und Wege. Aber darüber machst du dir jetzt noch keine Gedanken! Eine wichtige Sache ist auch noch, dass Jungs beziehungsweise Männer wollen dass Frauen Respekt vor ihnen haben und sie sehnen sich wie wir Frauen nach einer tiefen Verbindung zu der eigenen Freundin beziehungsweise generell zu Frauen. Du musst versuchen ihn zu verstehen dafür gibt es auch viele YouTube Videos oder Beiträge im Internet.

Moelanie12345
Fragesteller

Ja das war immer ein Problem für ihn, weil ich schon oft die "Hosen" anhatte.
Das hat er mir auch beim letzten Gespräch gesagt: ich habe keine Lust oft von dir zusammen geschissn zu werden
Er meinte auch da hab ich mich schon verbessert, aber es ist einfach besser so.