Wie lange hat ein marktleiter zu arbeiten?

2 Antworten

So lange wie sein Vertrag läuft, der kündigt oder gekündigt wird. Es gibt Marktleiter die diese Position seit Jahrzehnten haben. Der Marktleiter trägt die Verantwortung für den Laden und seine Mitarbeiter. Ein Marktleiter hat eine 40 Stunden Woche, aber es können bei Engpässen auch schon mal 50-60 Stunden werde. Wenn es an Personal mangelt, dann muß der auch schon mal öfters Überstunden machen.

im Zweifelsfalle kann er bis zu seiner Verrentung dableiben.