Wie lange halten Unterlippen Tattoos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz individuell. Kommt drauf an wie tief es gestochen ist und wie gut deine Haut die Farbe aufnimmt.

Und z.B. nach dem Stechen kein Alkohol trinken weil davon die Farbe verblasst, also erst wieder wenn’s richtig verheilt ist.

Lg :)

Ich habe mal gehört, dass die nach ca einem halben Jahr schon anfangen zu verwaschen, weiß es aber nicht aus sicherer Quelle. Auf jeden Fall ist das nicht für immer, oder mindestens nicht für immer schön 😅